Appartement "Adler"

Raum für Entfaltung

ca. 50 m2

Sie wohnen in einem vollausgestatteten, geräumigen 3-Raum Appartement mit Badezimmer, separatem WC, Dachterrasse und Platz für 2 bis 5 Personen im Dachgeschoss.

Ausstattung

  • Vorraum mit Garderobe und Spiegel
  • Wohnküche mit Terrasse, Einzelbett (bei nicht Vollbelegung als zusätzliche Sitzgelegenheit nutzbar), Kleiderschrank, Essecke mit Sitzbank und Stühlen
  • Küchenblock voll ausgestattet - Küchenutensilien, Geschirr, Kochgeschirr, Kühlschrank, separates Gefrierfach, Geschirrspüler, Cerankochfeld, Spüle, Dunstabzug, Backofen mit Mikrowellenfunktion, Wasserkocher, Cremesso Kaffeemaschine (Kapseln können vor Ort käuflich erworben werden), Toaster
  • WLAN, in jedem Zimmer Flatscreen-TV mit Kabel TV
  • 1 Schlafzimmer mit Terrasse, Vinylboden, Doppel - Boxspringbett, Kleiderschrank
  • 1 Schlafzimmer mit Vinylboden, 2 Einzelbetten, Kleiderschrank
  • Badezimmer mit Dusche, Doppelwaschbecken, kleiner Haartrockner, Handtuchtrockner
  • separates WC

zuzüglich Ortstaxe und Endreinigung von einmalig € 80,-

Wir sind von 07.30 Uhr bis 19.30 Uhr täglich für Sie unter
der Tel. Nummer +43 (0) 664 100 12 46 oder per Email erreichbar.

Gerne erstellen wir Ihnen ein individuelles Angebot, füllen Sie hierfür einfach das Anfrageformular aus oder senden Sie uns ein Email.

Unsere Stornobedingungen
In diesen ungewissen Zeiten möchten wir Ihnen höchste Flexibilität in Ihrer Urlaubsplanung bieten, deshalb garantieren wir Ihnen eine 
KOSTENLOSE STORNIERUNG, wenn einer der folgenden Gründe vorliegt:

  • Grenzschließung
  • wenn unsere Region als Risikogebiet mit der höchsten Kategorie eingestuft wird 7 Tage vor Anreise
  • Absolutes Reiseverbot von der Regierung ausgesprochen
  • Ihr oder unser Land befindet sich in einem Lockdown

Andernfalls gelten folgende Bestimmungen:
- ab Buchungszeitpunkt verrechnen wir 30 % des Arrangements
- ab 4 Wochen vor Anreise stellen wir 70 % in Rechnung
- bis 7 Tage vor Anreise verrechnen wir 90 % des gebuchten Arrangements
- bei Nichtanreise und vorzeitiger Abreise verrechnen wir 100 % vom gesamten Arrangement

Es ist schade, wenn Zimmer frei bleiben, obwohl andere Gäste gerne gekommen wären. Informieren Sie uns im Stornofall bitte rechtzeitig. Die Stornierung muss schriftlich durch den Gast erfolgen. Die Brechnung der Stornokosten erfolgt nach dem Datum, an dem wir die Stornierung erhalten. Die Stornokonditionen sind unabhängig davon, ob die stornierten Zimmer wieder, ganz oder auch nur teilweise weitervermietet werden. Gerichtsstand ist in 6280 Zell am Ziller/Österreich.

Bezahlung
Die Bezahlung des gebuchten Arrangements (Logi und Endreinigung) erfolgt vor Anreise in zwei Teilen.  Die geleisteten Anzahlungen werden Ihnen hierbei gutgeschrieben, ebenfalls erhalten Sie schriftliche Bestätigungen über den Eingang Ihrer Anzahlungen. Gerichtsstand ist in 6280 Zell am Ziller/Österreich. 

Stornoversicherung
Wir empfehlen Ihnen den Abschluss einer Stornoversicherung um hohe Kosten im Falle einer Stornierung zu vermeiden. Unter dem Link www.europaeische.at finden Sie Informationen alle Informationen zur Europäischen Reiseversicherung.

Die Stornoversicherung ist vom Gast direkt abzuschließen.

ANREISE
Ihre Ferienwohnung steht Ihnen am Tag der Ankunft ab 16.00 Uhr zur Verfügung. Eine Reisepasskopie ist für den Check In erforderlich.

ABREISE
Wir bitten Sie, Ihr Appartement am Abreisetag bis spätestens 09.00 Uhr freizugeben.

FRÜHSTÜCKSSERVICE

Brötchenservice:
Gerne bestellen wir Ihnen Ihre Brötchen Ihrer Wahl damit Sie gut in den Tag starten können. Bitte bestellen Sie Ihr Brot via Frühstücksauswahlkarte bis 16.30 Uhr am Vortag. Werfen Sie Ihre Auswahlkarte einfach beim Büro im 1. Stock in den Briefkasten ein. Ihr Wunschgebäck wird dann täglich um 07.30 Uhr an Ihre Zimmertür gehängt.

Frühstücksservice: Gerne bereiten wir Ihnen Ihr individuell zusammengestelltes Frühstück Ihrer Wahl zu. Hierfür füllen Sie bitte auch die Frühstückskarte aus und werfen diese bis 16.30 Uhr am Vortag in Büro im 1. Stock in den Briefkasten ein. Dieses Frühstück wird Ihnen zu Ihrer Wunschzeit zwischen 07.30 Uhr – 09.30 Uhr direkt ins Appartement geliefert.

HAUSTIERE
Haustiere sind im ganzen Haus NICHT gestattet.

HANDTUCHWECHSEL
Bei einem Wochenaufenthalt werden Ihre Handtücher mitte der Woche einmal gewechselt.

INTERNET
Im Waidmannsruh surfen Sie kostenfrei und unlimitiert im ganzen Haus.

PARKPLATZ
Unser hauseigener Parkplatz steht Ihnen während Ihres Aufenthaltes kostenlos zur Verfügung.

NICHTRAUCHER
Das gesamte Waidmannsruh ist rauchfreie Zone. Die Raucher bitten wir, auf den Balkonen oder vor dem Haus zu rauchen.

BEZAHLUNG
Wir akzeptieren Bargeld, EC-Karten und die Kreditkarten Visa und Mastercard (Kartenzahlung ab € 100,- möglich)

PREISE
Alle angeführten Preise und Informationen sind unverbindlich. Irrtümer sowie mögliche Satz- und Druckfehler sind vorbehalten. Rechtsansprüche können hieraus nicht abgeleitet werden. Bei unvorhersehbaren wirtschaftlichen Entwicklungen oder Änderungen der Steuersätze ist das Waidmannsruh zu einer entsprechenden Preisanpassung berechtigt.

RESERVIERUNGEN
Reservierungen können nur schriftlich angenommen werden.
Bei weiteren Fragen senden Sie uns bitte eine E-Mail.

HOTELVERTRAGSBESTIMMUNG
Es gelten die österreichischen Hotelvertragsbestimmungen.